Als Freiberuflicher Kundenservice-Beauftragter wirken Sie in einem dynamischen Team mit und unterstützen unsere Kunden durch vielseitige Kommunikationskanäle.
Hauptverantwortlichkeiten
* Datenpflege und -verwaltung
* Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail oder Chat
Sie stellen sicher, dass unsere Kunden zu jeder Zeit eine optimale Betreuung erfahren. Gleichzeitig arbeiten Sie eng mit unseren Kollegen zusammen, um gemeinsam Lösungen für Herausforderungen zu entwickeln.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Abitur oder gleichwertiger Bildungsabschluss
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Call Center Agent/in
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Vertrieb
Zudem verfügen Sie über sehr gute Kommunikations- und Sozialfähigkeiten sowie Fähigkeit zur Problemlösung. Die Kundenorientierung und Flexibilität gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.
Benefits
* Faire Bezahlung auf Basis der geleisteten Arbeitszeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich in Ihrem Bereich zu etablieren.