Wir suchen einen engagierten Operations Manager, der unsere Gastherberge effizient und professionell führt.
Als Operations Manager übernehmen Sie die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und sichern so eine höchste Gästezufriedenheit. Dazu gehören:
* Ausführliche Beratung und Betreuung unserer Hotelgäste
* Sicherstellung eines geradlinigen und gleichmäßigen Arbeitsflusses in allen Abteilungen
* Eigenständiges Führen und Leiten von Abteilungen nach Absprache mit dem General Manager
* Koordination aller operativen Abteilungen wie Hauswirtschaft, Technik, Front Office und Frühstück
* Zusammenarbeit mit zentralen Abteilungen wie Revenue, Buchhaltung, Sales und Marketing
* Betreuung der Qualitätskontrollen sowie Beschwerdemanagement
* Evaluierung des Gäste-Feedbacks und Sicherstellung höchster Gästezufriedenheit
* Kontrolle, Umsetzung und Einhaltung der IHG-Standards und Westmont-Richtlinien
Vorausgesetzte Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie
* Ideal: Erfahrung als Front Office Manager oder bereits als Operations Manager
* Durchsetzungsstarke und souveräne Persönlichkeit
* Führungserfahrung, vorzugsweise in der Konzernhotellerie
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Team bietet Ihnen:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Uneingeschränkte Urlaubsregelung
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Angenehme und harmonische Arbeitsatmosphäre
* Planbare Arbeitszeiten
* Zugang zu weltweiten Vergünstigungen in Hotels der Marke IHG
* Raum für Entwicklung und Denkanstöße
* Sehr gute Aufstiegschancen
* Trendbewusster Dresscode inklusive Reinigung
* Mitarbeiterverpflegung
* Flache Hierarchien