Deine Aufgaben: Du nimmst Ware an, kontrollierst Sie und übernimmst die Papiermäßige Abwicklung sowie die Verteilung in die jeweiligen Lagereinheiten. Bereitstellung, Kennzeichnung und die Kommunikation über arbeitsplatzbezogen Software (MS Office und BP) ist für dich ein Klacks. Bestellungen von Getränken jeglicher Art gehst du mit dem gleichen ernst an, wie die dazugehörigen Inventuren und Bestandskontrollen. Du kannst dein Team genauso motivieren wie temporäre Hilfskräfte und bist in der Gestaltung von Dienst- und Urlaubsplänen ein As. Sonderaufgaben sind in deiner Position ebenfalls kein Thema. Das ist Dir und uns wichtig: Die Eventbranche und logistische Prozesse begeistern Dich. Du bist engagiert, behältst auch in stressigen Momenten die Nerven und weißt zu improvisieren. Deine Kenntnisse aus der Logistik- oder Veranstaltungsbranche hast du in den letzte 2-3 Jahren weiter verfeinert können. Du bist gerne zu Fuß unterwegs, dann ist das genau das richtige. Mit der Tätigkeit bleibst Du garantiert in Bewegung und hältst deinen Schrittzähler auf Trab. Du nimmst es mit Humor, dass Du vorrangig hinter den Kulissen arbeitest. Du siehst Dich als zuverlässigen Teamplayer, bist aber auch in der Lage, eigenverantwortlich zu arbeiten. Du kennst Dich im Bereich Events, Messe, Gastronomie oder Logistik aus. Wenn nicht, auch nicht schlimm, wir haben alle mal angefangen. Wünschenswert wäre es, wenn Du einen Führerschein Klasse B/ C oder eine Staplerschein besitzt. Der Führerschein kann auch im Rahmen der Tätigkeit erworben werden. Hierzu treffen wir gesonderte Vereinbarungen zur Finanzierung durch unser Unternehmen. Gelegentliche Wochenendarbeit gehört in unserem Business einfach dazu. Dafür freuen wir uns über entsprechende Zuschläge und Freizeitausgleich wochentags. Das kannst Du von uns erwarten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationaler Atmosphäre. Gute Verkehrsanbindung am Arbeitsort NürnbergMesse – D-Ticket im Abo. Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobilework Option. Arbeitszeitkonto mit Aufnahme aller geleisteten Mehrstunden. Zuschläge für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit. Offene Kommunikation auf Augenhöhe. Persönliche Einarbeitung durch die Teamleitung. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf. Die Chance, Veranstaltungen in ganz Nürnberg mitzugestalten. Ein Arbeitsplatz bei einem Unternehmen mit klarer Mission: „Menschen verbinden und kulinarisch begeistern“. DANN BRAUCHEN WIR DICH als flinken Strippenzieher!