Empfangsmitarbeiter Kundencenter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Bremen Startdatum: 09/25 Referenznummer: 831703/1
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Aufgaben
1. Herzliche Begrüßung aller Gäste und erste Kontaktaufnahme im Sinne der Gastgeberphilosophie
2. Professionelle Abwicklung des Kunden-Check-In, inklusive Prüfung notwendiger Dokumente, Erfassung von Kennzeichen sowie Eingabe relevanter Daten ins System
3. Bearbeitung von Reklamationen im Rahmen des Check-In in enger Abstimmung mit dem Auftragsmanagement
4. Aktive Vermarktung von Werksführungen und Offroad-Erlebnissen auf dem Geländewagen-Parcours, inklusive Terminvereinbarung und Vorstellung der Markenwelten
5. Koordination individueller Tagesabläufe mithilfe moderner EDV-Systeme
6. Betreuung der Telefonhotline und Beantwortung von Kundenanfragen
7. Unterstützung bei administrativen und kaufmännischen Sonderprojekten, je nach Bedarf
Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in Bereichen wie Hotelmanagement, Kundenservice, Kommunikation oder vergleichbaren dienstleistungsorientierten Tätigkeitsfeldern
9. Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und hohe Serviceorientierung
10. Sichere Kommunikation mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen sowohl schriftlich wie mündlich
11. Starke kommunikative Fähigkeiten und souveräner Umgang mit herausfordernden Situationen
12. Zeitliche Flexibilität
Benefits
13. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
14. Zugang zu exklusiven Jobangeboten via Hays
15. Arbeitszeitkonto sowie Ausgleich von Überstunden
16. Zugang zur Lernplattform GoodHabitz mit über 100 Lernkursen