Für ein international tätiges Unternehmen in Bad Säckingen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Vertriebsinnendienst.
Die Position ist als Krankheitsvertretung vorgesehen und bietet die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und serviceorientierten Teams zu werden.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen im ERP-System
* Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
* Koordination von Lieferterminen und Reklamationsfällen
* Unterstützung bei kurzfristigen Bedarfen im Tagesgeschäft
* Überwachung offener Bestellungen und Eskalation bei Verzögerungen
Ihr Profil
* Erfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst (B2B von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (Polnisch von Vorteil)
* Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile bei der DIS AG
* Homeofficemöglichkeit bis zu 40%
* Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Elke Schulz
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080