Vertriebsstellenmitarbeiter
Beschreibung der Aufgabenstellung
Als Vertriebsstellenmitarbeiter im Bereich Internet-Stellenanzeigen sind Sie für den perfekten Einstieg in die Berufswelt von Hochschulabsolventen zuständig.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören telefonische sowie persönliche Beratung von Firmenkunden, Verhandlungsgespräche führen und Angebote erstellen.
Ausserdem sind Sie verantwortlich für die aktive Gewinnung neuer Unternehmenskunden aus allen Branchen, den Aufbau eines eigenen Kundenportfolios und individuelle Betreuung. Die Pflege und Entwicklung von langfristigen Geschäftsbeziehungen steht ebenso an vorderster Stelle.
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Rolle müssen Sie einen erfolgreichen Hochschulabschluss nachweisen. Sehr gute Deutschkenntnisse auf Level C2 sowie eine Begeisterung für digitale Medien sind ebenfalls erforderlich. Darüber hinaus sollten Sie als Kommunikationsstarke, offene Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Beharrlichkeit auftreten.
Bereitschaft zu deutschlandweiten Dienstreisen (ca. 6 Tage/Monat) wird auch erwartet.
Vorteile
Dieses Angebot bietet eine attraktive Vergütung (monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell), 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge.
Mit einem Mitarbeiter-Rabattprogramm, Team-Events, Bike-Leasing, Wasser und Kaffee ist das Unternehmen bemüht, eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Anteil zu erreichen. Ein moderner, lichtdurchfluteter Arbeitsplatz mit Klima- und Lüftungsanlage bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Bushaltestelle vor der Tür, Parken und Einkaufen in nächster Nähe bieten zusätzlichen Komfort. Das Unternehmen liegt in Deutschland und ist in rund 30-jährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte getreten. Eine intensive fachliche Einarbeitung und Onboarding-Begleitung soll Ihnen bei Ihrem Wegbegleiter unterstützen.