Das kannst du bei uns bewirken:
* DU bist für einen reibungslosen IT-Betrieb unserer Kunden zuständig
* DU unterstützt IT-Projekte und Rollouts neuer Technologien beim Kunden
* DU bearbeitest Supportanfragen via Ticketsystem und löst diese vor Ort oder Remote
* DU analysierst Probleme und führst Troubleshooting durch
* DU leitest komplexere Probleme an höhere Support-Ebenen
* DU dokumentierst deine Aufgaben im Ticketsystem
Das trifft auf dich zu
* DU kannst mit deiner sympathischen Art Kundenprobleme lösen
* DU bist ein Kommunikationstalent (Deutsch min. C2)
* DU hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* DU kennst dich mit Windows Systemen (Clients- und Server) aus, hast Erfahrung mit Active Directory und M365
* DU besitzt einen gültigen Führerschein und trittst auch beim Kunden professionell auf
* DU kannst Komplexes gut überblicken und Zusammenhänge schnell feststellen
* DU organisierst dich selbstständig und strukturiert
Deine Vorteile bei BRANDMAUER IT
* Beste Aus- und Weiterbildungen mit Spezialisierungen und Karrierepfaden
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitskonto
* Flache Hierarchie und gelebte Feedback- und Wertschätzungskultur
* Offene Kultur der Wissensweitergabe und Lehrformate
* Ein modernes Gebäude und Arbeitsumfeld mit großem Team zur Unterstützung
* Auswahl an Arbeitsgeräten
* Flexible Arbeitszeiten
* 50€ Mitarbeiter-Card für monatliche, steuerfreie Bonizahlungen
* E-Bike oder Rad über unser Jobrad Angebot oder ÖPNV Job-Ticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office nach Absprache