 
        
        Aufgabe
Als Verkäufer sind Sie für die Beratung und den Verkauf von Produkten zuständig. Zudem müssen Sie verkauft Ware im SAP-System erfassen, Kassenabrechnungen durchführen und kundenspezifische Bestellungen entgegennehmen. Regalpflege und Vertretung am Empfang runden Ihre Aufgaben ab.
 * Beratung und Verkauf von Produkten
 * Erfassung der verkauften Ware im SAP-System
 * Kassenabrechnung
 * Annahme von kundenspezifischen Bestellungen
 * Regalpflege
 * Vertretung am Empfang
Um als Verkäufer erfolgreich zu sein, benötigen Sie Erfahrung im Verkauf, eine abgeschlossene Ausbildung sowie Teamgeist und Einsatzbereitschaft.
Anforderungen
Es ist eine erfolgreich absolvierte Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen notwendig. Darüber hinaus sollten Sie gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen und ein gutes Händchen bei der Kundenberatung haben.
Vorteile
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine feste Anstellung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Ihrem Beruf.
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihren Application, um uns mehr über Ihre Qualifikationen und Interessen zu erfahren.