Deine Mission • Unterstützung bei administrativen Aufgaben • Bearbeitung von Rechnungen und Aufträgen • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten • Organisation von Meetings und Terminen • Pflege von Datenbanken und Dokumentationen • Mitarbeit bei der Erstellung von Reports Fachliche Anforderungen • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Softwareanwendungen • Grundkenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen Unser Versprechen an dich • Super wettbewerbsfähige Vergütungen zzgl. Zulagen und Zuschlägen • Mögliche Übernahme durch unseren Kunden • Vergünstigungen bei diversen Anbietern (FitX, Mobilfunkanbietern & Reisen) • Bis zu 30 Urlaubstage • Urlaubs- & Weihnachtsgeld • Abschlagszahlungen nach Wunsch • Digitale Abwicklung per App Hier ist die Anleitung zu deiner eigenen Heldenstory 1: Zaubere deine bisherigen Erfahrungen in einer Bewerbung. 2: Nutze deine Kräfte und sende uns deine Bewerbung zu. 3: Starte gemeinsam mit uns deine persönliche Heldenstory – wir freuen uns auf dich!