Kundenservice-Beauftragte
Als Teil unseres Teams unterstützen Sie Kunden bei allen Anliegen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir bieten individuelle und innovative Lösungen im Bereich des Kundenservice.
Aufgaben
* Ermittlung von Bedarfs- und Ansprechpartnerinnen sowie Adressaktualisierungen im Pre-Sale-Bereich
* Abschlussorientierte Verkaufsgespräche in unterschiedlichen Branchen führen
* Gewinnung von Neukunden
* Termine vereinbaren
* Datenpflege (Kundendaten erfassen und aktualisieren)
* Betreuung der Bestandskund*innen auf den unterschiedlichen Kanälen (Telefon, E-Mail, Chat)
* Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
* Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
* Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Kundenkontakt
* Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse
* Dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 und 22:00 Uhr
Vorteile
Ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld, regelmäßige Besprechungen und Supervisionen zur Weiterentwicklung Ihres Wissens und Ihrer Fähigkeiten.
Unsere Anforderungen
Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die sich für unseren Service einsetzen möchte.