Stellenbeschreibung
Intro Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Wellhub Einsatzort: Wüstenrot / Vollzeit / Start: ab sofort Firmenprofil Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der IT-Branche, sucht einen engagierten Customer Supportler (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Wüstenrot. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil einer offenen Unternehmenskultur! Aufgabengebiet First-Level-Support für IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Analyse und Behebung technischer Störungen im Hard- und Softwarebereich Unterstützung bei der Einrichtung und Betreuung von IT-Arbeitsplätzen Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support und anderen IT-Teams Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im IT / im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support oder Customer Service von Vorteil Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Einstieg über die Arbeitnehmerüberlassung mitÜbernahmeoption nach 4-5 Monaten Ein modernes Arbeitsumfeld bei einem renommierten Kundenunternehmen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Philips, Bosch usw.) Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass) Kontakt Laura Banczyk-Jelen Referenznummer JN-062025-6764373 Beraterkontakt +491622183644