Ihre Aufgaben
1. Herzlicher und persönlicher Empfang unserer Kund:innen und Geschäftspartner:innen
2. Begleitung und Betreuung der Kund:innen beim Eintritt ins Geschäft
3. Kontrolle des Türeinganges
Ihre Qualifikationen
4. Sie befinden sich in einem Studium idealerweise mit Bezug zu Hotellerie/gehobene Gastronomie, Hospitality oder Tourismus
5. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Sie verfügen über ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Sicherheitsbewusstsein
7. Angemessene Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres sowie selbstbewusste und positive Ausstrahlung
8. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig
Unsere Benefits für Sie
9. Attraktive Vergütung
10. Flexible Anpassung der Arbeitszeit, um Studium und Job zu vereinbaren
11. 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche
12. Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
13. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
14. Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
15. Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
16. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe E-Learning Akademie
17. Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen