Ihre Arbeitsaufgaben
1. Mitarbeit im Customer Service inklusive Auftragsannahme und Erfassung im System
2. Erstellung von Ausgangsrechnungen und Prüfung sowie Weiterleitung von Eingangsrechnungen
3. Erfassung und Pflege der Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten
4. Erstellung von Auswertungen und Statistiken
5. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
6. Planung und Organisation von Veranstaltungen
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
8. Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office und einem ERP-System wie SAP wünschenswert
9. Deutschkenntnisse auf C2-Niveau
10. Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
11. Serviceorientiertes Handeln, gute analytische Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer offenen Unternehmenskultur. Freuen Sie sich auf flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
14. Attraktive, übertarifliche Vergütung
15. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
16. Kostenfreies Deutschlandticket
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Abwechslungsreiche Aufgaben
19. Möglichkeit zum Homeoffice
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Friedrichstraße 82
40217 Düsseldorf