Ihre Aufgaben:
* Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft (Verkauf, Reklamationswesen, verräumen von Waren, Kassenabrechnung)
* Motivation des Teams, um gemeinsam Höchstleistungen zu erzielen
* Unterstützung der Marktleitung bei dem reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts, inklusive Bestandsmanagement und Warenpräsentation
* Sicherstellung einer erstklassigen Kundenberatung und -betreuung, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
* Einarbeiten von neuen Kolleg*innen und das Ausbilden unserer Nachwuchskräfte
* Gewährleistung höchster Qualitätsstandards bei Produkten und Prozessen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bio-Lebensmittelbereich
* Führungserfahrung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Leidenschaft für Bio-Produkte und ein Verständnis für nachhaltigen Konsum
* Organisationsgeschick und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Teamorientierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit
Wir bieten:
* Persönliche Beratung und Betreuung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag nach iGZ-DGB Tarif
* Übertarifliche Zulagen
* Fahrtkostenzuschuss
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, schriftlich oder telefonisch. Wir beraten Sie gerne. Kontakt: GOLDMANN Personaldienste Ritter-von-Schuh-Platz 3 90459 Nürnberg Tel: 0911 - 28 500 600 E-Mail: jobs@goldmann-personal.de