Beratung in der Sanitärwelt
Aufgaben:
* Empfang unserer Besucher als Erstkontakt und Begleitung durch die Ausstellung
* Erfassung von Angeboten und Bereitstellung von Informationen für Kollegen
* Kompetente Kommunikation am Telefon sowie Bearbeitung und Weiterleitung der E-Mails
* Bereitstellung qualifizierter Bedienung und Beratung der Fach- und Endkunden, Terminvereinbarungen der Beratungen, Gestaltung von Bemusterungsmappen
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Ausarbeitung von 3D-Badplänen am PC
Zu den Voraussetzungen gehören:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Hervorragendes Organisationsgeschick einschließlich schneller Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Eigeninitiative sowie Kommunikationsfähigkeit. Gute Kenntisse in MS-Office sind erforderlich.
* Fachkenntnis im Bereich Sanitär wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich.,
n