Dein Aufgabenbereich
* Betreuung unserer Kunden bei Fragen rund um unsere KI-Module – empathisch, lösungsorientiert und mit technischem Verständnis
* Durchführung von Schulungen und Einführungen zur erfolgreichen Nutzung unserer Software
* Dokumentation von Kundenwünschen und Fehlerberichten zur Unterstützung der Produktweiterentwicklung
* Zusammenarbeit mit dem MEDIFOX DAN Support-Team, der Entwicklung und der Qualitätssicherung – als kommunikatives Bindeglied in einer Matrixorganisation
* Perspektivische Mitwirkung an Themen rund um Product Ownership – z. B. Priorisierung von Anforderungen oder Mitgestaltung von Produkt-Roadmaps
Das bringst Du mit
* Kommunikationsstärke & Empathie: Du gehst offen und freundlich auf Kunden ein und findest auch in herausfordernden Situationen passende Lösungen
* Technisches Verständnis & Neugier für KI: Du interessierst dich für digitale Produkte und neue Technologien – auch ohne tiefes Entwicklerwissen
* Kreativität & Blick über den Tellerrand: Du denkst mit, erkennst Verbesserungspotenziale und bringst eigene Ideen ein
* Erfahrung im Kundenkontakt: Du hast bereits im Kundensupport gearbeitet – idealerweise im IT-, Software- oder SaaS-Umfeld
* Selbstständige Arbeitsweise: Du organisierst dich gut, arbeitest strukturiert und findest auch eigenständig Antworten auf komplexe Fragen
Das bieten wir Dir
* Einen digitalen Bewerbungsprozess sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* flexible Benefits: eine Kombinationsmöglichkeit aus 3 verschiedenen Benefits mit einem monatlichen Budget von bis zu 60€ (Hansefit, Zuschuss Kinderbetreuung, Jobradleasing)
* Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
* Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
* Mentale Unterstützung durch unser Beratungsprogramm TELUS Health für herausfordernde Lebenslagen
* Möglichkeiten der persönlichen Weiterbildung (LinkedIn Learning) und Sprachkurse
* Nutzung von Corporate Benefit