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Client:
GOLDBECK
Location:
Hanover, Germany
Job Category:
Other
-
EU work permit required:
Yes
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Job Reference:
be7783e1f7a2
Job Views:
4
Posted:
15.06.2025
Expiry Date:
30.07.2025
col-wide
Job Description:
* Reklamations- und Eskalationsmanagement
Aufgaben:
* Planung, Koordination und Steuerung sowie weiterer Ausbau des regionalen Kundendienstteams im Raum Hamburg und Hannover
* Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung von einem Servicetechnik-Team unterschiedlicher Gewerke
* Planung, Steuerung und Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
* Sicherstellung der Servicequalität sowie Einleitung und Weiterentwicklung geeigneter Maßnahmen zur Qualitätssteigerung im Verantwortungsbereich
* Aktive Bestandskundenpflege zur Sicherstellung und Optimierung der internen und externen Kundenzufriedenheit
* Reklamations- und Eskalationsmanagement
* Abrechnung der Servicetechniker-Leistungen
* Technische Serviceleistungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern
Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung mit Meister oder Techniker-Qualifikation aus dem Bereich Heizung/ Sanitär, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbare Qualifikation
* Optimalerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Servicemanagement bzw. im technischen Kundendienst, gerne auch in stellvertretender Funktion
* Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der technischen Gewerke (Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Mechanik)
* Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
* Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kooperationsbereitschaft, sozialer Kompetenz sowie Koordinations- und Organisationsgeschick
Sie erhalten bei uns eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die u.a. verschiedene Trainings und Seminare beinhaltet. Darüber hinaus erhalten sie individuelle Unterstützung über den Regionalleiter Nord-Ost als Mentor.
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