Bewerber werden aufgefordert, sich genau mit den Informationen über diese Stelle zu befassen, bevor sie sich bewerben.
* Die Position ist für die Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Anwendungssoftwaren und Neueinführungen verantwortlich.
* Darüber hinaus wird als Second Level Support der Hotelprogramm- und Kassensystem-Ansprechpartner vertreten.
* Unterstützung bei der Key-User-Betreuung im Bereich Hotel und Medizin (Hotelprogramm, Kasse und Medizin-Software).
* Aufgabe ist die Planung, Testung und Koordination von Updates der vorhandenen Software.
* Schulung, Unterstützung und Beratung der Anwender
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten in der Gruppe
* Schnittstellenfunktion zur Steuerung von externen Softwareanbietern.
Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten sind erforderlich:
* Ein Studium der Informatik oder vergleichbare Berufserfahrungen
* Mehrjährige Erfahrung im Application Management oder medizinisch pflegerische Tätigkeit mit IT-Affinität
* Hohe Koordinations-, Organisationskompetenz und eigenständiger Arbeitsstil
* Gute Kenntnisse im Incident-, Problem-, Change- und Release Management
* Erfahrungen im Projekt- und/oder Testmanagement
* Fähigkeiten in Analytik und Konzeptionierung
* Reisebereitschaft
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile der Arbeit bei uns
* Lukrative Gehaltsangebote mit übertariflicher Bezahlung
* Kostenfreie Verpflegung durch unsere Küche
* Starthilfe: Personalunterkünfte können zur Verfügung gestellt werden
* Lukrative Sonn- und Feiertagszuschläge
* Fortbildungsmöglichkeit durch Sprachlernprogramm
* Zahlreiche Produkte zum Vorzugspreis erhältlich
* Empfehlungsprämien für angeworbene neue Kollegen
* Jubiläumsgeschenke für langjährige Betriebszugehörigkeit
* Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Arbeitsmedizinische Vorsorge, Sehtests und Impfungen gratis