Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.
Deine Aufgaben als Privatkundenberater*in Beratungsfiliale sind: Du
übernimmst Serviceleistungen und bankbetriebliche Aufgaben unmittelbar aus der Beratung
bindest Spezialist*innen bei weiterführendem Beratungsbedarf ein und leitest bei Bedarf aktiv an ein anderes Kundensegment über
sprichst Kund*innen und Interessierte aktiv auf Lösungen der Commerzbank an
eine (bank-)kaufmännische Ausbildung oder eine adäquate Qualifikation
gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Office-Anwendungen
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
30 Tage Urlaub
~ Flexibles Arbeiten
~ Freundliches Arbeitsumfeld
~ Work-Life Balance