Technische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Techniker / einer vergleichbaren Qualifikation Motivation, fachliches Know-how in Wasseraufbereitung, Brunnenbau und Hydrogeologie aufzubauen Hohes Qualitätsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise Lösungsorientiert, freundlich und vermittelnd Berufserfahrung ist von Vorteil, idealerweise im Service / einem angrenzenden Bereich Partnerschaftliche und lösungsorientierte Klärung der Kundenanliegen (B2B, B2C) Organisation der Serviceeinsätze: Planung, Vor- und Nachbereitung, Dokumentation, interne sowie externe Kommunikation Analyse und nachhaltige Beseitigung von Fehlerquellen und Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten Weiterentwicklung des Service Bereiches: Erstellung von Analysen, Statistiken und Kennzahlen Erarbeiten und Umsetzen von Wartungs- und Ersatzteilkonzepten Konzeptionierung und Implementierung eines KI gestützten Kundensupports Sicherstellung, dass der Bereich Service einen signifikanten Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuert 30 Urlaubstage Ausstattung Firmenkultur Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum Home-Office möglich Nachhaltiger Arbeitgeber Urlaub >= 30 Tage Weiterbildungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance