In unserem 5-Sterne-Hotel suchen wir nach einem perfekten Mitarbeiter, der unsere Gäste verwöhnt und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Als Empfangschef (m/w/d) sind Sie die ersten Gesichter unserer Gäste und setzen das Bild des Hauses prägt.
Dienstprofil
Ihre Aufgaben umfassen den Empfang von Gästen, die Betreuung ihrer Wünsche und Beschwerden sowie die Sicherstellung eines hohen Servicelevels. Wir erwarten von Ihnen eine hohe Willkommensmentalität, Empathie und Führungs- und Organisationstalent. Deutsch und Englisch sollten fließend sein.
* Gästeempfang und -betreuung
* Umsetzung von Gästewünschen und Beschwerden
* Sicherstellung eines hohen Servicelevels
Zusammen mit Ihrem Team arbeiten Sie daran, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Sicherstellung eines sehr guten Services am Gast und die Erreichung bestmöglicher Gästezufriedenheit stehen an erster Stelle.
Qualifikationen
Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- und Gaststättenbranche sowie einige Jahre Berufserfahrung. Eine hohe Willkommensmentalität, Empathie und Führungs- und Organisationstalent sind ebenso gefragt wie Kenntnisse im Front Office Bereich und EDV-Fähigkeiten.
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- und Gaststättenbranche
* Berufserfahrung als Front Office Mitarbeiter
* Führungs- und Organisationstalent
* Kenntnisse im Front Office Bereich
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Chance, Ihre Karriere fortzusetzen und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!