Leiter der Service- und Supportabteilung - Ihre Chance!
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere zu gestalten und Ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Sie werden die Verantwortung für die fachliche und organisatorische Leitung der Abteilungen Sales Support Engineering, Projektmanagement und After Sales Service tragen.
Sie müssen sich auf eine Vielzahl von Herausforderungen einlassen und eine starke Führungspersönlichkeit sein.
Ihr Profil:
Abgeschlossene Hochschulausbildung in Elektrotechnik oder Informationstechnik.
Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im technischen Service oder Projektmanagement.
Fundierte Kenntnisse in Serviceprozessen und MS Visio/RUPLAN/EPLAN/AutoCAD.
Unternehmerische und analytisch denkende Persönlichkeit.
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Konfliktlösungsfähigkeit.
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Was wir bieten:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr.
* Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiver Erfolgsbeteiligung.
* Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil.
* Kollegiales und innovatives Arbeitsumfeld.
* Regelmäßige Firmenevents.