Willkommen bei Rhenus!
Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Zudem unterweisen und schulen Sie unsere Mitarbeitenden zu Themen rund um Arbeitssicherheit.
Sie wirken bei der Erstellung von Sicherheitskonzepten, Betriebsanweisungen und Kampagnen zur Unfallprävention mit und unterstützen aktiv die Durchführung.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (gemäß DGUV Vorschrift 2).
Zudem verfügen Sie idealerweise - allerdings nicht zwingend - über Zusatzqualifikationen im Bereich Brandschutz.
Reisebereitschaft und Mobilität sind für Sie selbstverständlich - ein PKW-Führerschein ist vorhanden.
Sie sind routiniert und sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools, denn diese Tools unterstützen Ihre strukturierte und effiziente Arbeitsweise.
Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickle deine Fähigkeiten und erweitere dein Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen.
Großartiges Team: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen - und bei uns wirst du Teil eines tollen Teams.
Flache Hierarchien: Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kannst du direkt mit den Entscheidungsträgern in den Austausch gehen.
Events: Von Teamausflügen über Weihnachtsfeiern bis hin zu Networking-Events, wir bauen starke Verbindungen auf, indem wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen.