Wir suchen eine Persönlichkeit, die gemeinsam mit uns ein globales Angebot bearbeiten möchte.
Aufgaben:
* Nationale und internationale Angebote abwickeln
* Kommunikation und Koordination mit Kunden und Partnern national und international
* Liefertermine koordinieren und im Einklang mit unserem Team
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Internationale Auftragsabwicklung und Freude beim Umgang mit anderen Kulturen
* Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache wünschenswert)
* Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme, CRM Programme)
* Zielorientiertes Arbeiten, Strukturierung, Eigenständigkeit und Teamfähigkeit
Vorteile:
* Ein vertrauensvollen Miteinander in einem Team
* Ein hohes Zusammengehörigkeitsgefühl
* Spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterbenefits wie Altersvorsorgekonzept, innerbetriebliches Seminarangebot