IT-Support-Experte
Unser Auftraggeber ist einer der größten Softwarehersteller Europas und steht für qualitativ hochwertige Software und IT-Dienstleistung.
Aufgaben:
* Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
* Durchführung der Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen
* Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration
* Erfassung und Dokumentation der Anfrageninhalte
Anforderungen:
* Ausgebildeter Fachinformatiker (M/W/D)
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Support
* Gute Kenntnisse in Netzwerktechnik, Betriebssystemen und Anwendungssoftware
* Schrittweise Problem-Lösung und Fehler-Analyse
Wir bieten:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernes Equipment und Werkzeug
Wer sind wir?
* Ein innovativer und dynamischer Arbeitgeber
* Ein Team aus engagierten Kollegen
* Ein kollegiales und unterstützendes Umfeld