Abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie:
1. Als Teil des Office Management Teams unterstützen Sie bei der Abwicklung der täglichen Aufgaben
2. Sie sind für die eigenständige Organisation des Empfangs inkl. E-Mail Korrespondenz und Bearbeitung der Post verantwortlich
3. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in in unserer Telefonzentrale und vermitteln eingehende Telefonate
4. Sie unterstützen bei der Aktenführung, Formatierung und Bearbeitung von umfangreichen Dokumenten und Stammdatenpflege.
Bringen Sie Ihre Talente ein:
5. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Hotelkauffrau/-mann
6. Sie bringen bereits erste Erfahrungen am Empfang oder in den Bereichen Assistenz und Sekretariat mit
7. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und sind bereit, sich kanzleispezifische Softwareprogramme anzueignen
8. Sie verfügen über gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie Kommunikationsstärke
9. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und sind dabei lösungsorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team.
Wir bieten vielfältige Perspektiven:
10. Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Themengebiete
11. Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit; von Beginn an übertragen wir Ihnen Verantwortung
12. Möglichkeit der Weiterbildung innerhalb Ihres Themengebiets sowie darüber hinaus; zudem geben wir Ihnen Raum, persönlich und professionell zu wachsen
13. Die Möglichkeit zur eigenständigen Arbeit in einem modernen Büro mit gutem Betriebsklima
14. Firmenevents und weitere Corporate Benefits.