Beratung für kundenorientierte Prozesse
Wir suchen Kundenbeziehungs-Experten, die mit uns gemeinsam digitale Lösungen entwickeln, um unsere Kunden noch besser zu verstehen und bedienen zu können. Wir arbeiten eng mit Führungskräften unserer Kunden zusammen, um IT-Strategien und Roadmaps zur Umsetzung von Digitalisierungsprojekten für kundenorientierte Prozesse zu erarbeiten.
Hauptherausforderungen:
* Verstehen der Kundenbedürfnisse
* Schnittstellen zwischen Business und IT
* Entwicklung von Zielarchitekturen oder Projektvorhaben
* Umgang mit Führungsebenen auf Kundenseite
Ihre Stärken:
* Ausgeprägte analytische und strukturierte Fähigkeiten
* Selforganisiertes Arbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe
* Gewinnende Persönlichkeit
* Authentisches Auftreten
* Nachhaltiges Interesse an digitalen Geschäftsideen
Was Sie bringen:
* Einschlägige Berufserfahrung im CX, Marketing, Sales-, Service-, oder E-Commerce-Bereich
* Kenntnis von Agilen Projektabwicklung
* Freiraum für Selbstständigkeit
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Wenn Sie sich überlegen beraten lassen möchten, kontaktieren Sie mich gerne.