Unsere Zukunft beginnt heute. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, fester Teil der Mobilität von morgen zu werden.
Aufgaben und Verantwortungen
* Beratung und Terminvereinbarung: Persönliche und telefonische Beratung der Kunden
* Koordination der Servicetermine: Überblick und Organisation der täglichen Termine
* Kostenvoranschläge: Erstellung und Kommunikation mit den Kunden
* Auftragsabwicklung: Organisation und Verwaltung der Serviceaufträge
* Datenpflege: Pflege von Kunden- und Fahrzeugdaten sowie Neukundenanlage
Für diese Herausforderung suchen wir nach motivierten Teammitgliedern, die sich für die Mobilität von morgen begeistern können.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich (technisch oder kaufmännisch)
* Reisebereitschaft: Du bist bereit, regelmäßig zwischen unseren Standorten zu pendeln und fühlst Dich in unterschiedlichen Umgebungen wohl
* Erfahrung als Serviceberater oder im Kundenkontakt
* Kundenorientierung: Du bist das Gesicht unseres Unternehmens, berätst kompetent in Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgst für reibungslose Auftragsabwicklung
* Kommunikationsstärke: Du gehst offen und sympathisch auf Kunden zu, nimmst deren Wünsche ernst und förderst durch gezielte Betreuung die Kundenbindung
* Technische Affinität: Sicherer Umgang mit PC, Tablet und Office-Anwendungen
Wir bieten Dir:
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Autohaus
* Ein Team, das dich unterstützt und fördert
* Mitarbeiterrabatte und Altersvorsorge
* Die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und dich weiterzuentwickeln
* Ein Jobrad, damit du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibst