Die noctua Gruppe ist ein deutschlandweit agierender Immobilien Investment- und Property Manager. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell etwa 100 erfahrene Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management sowie in der Neubauentwicklung. Unsere Kunden schätzen unseren engagierten und leidenschaftlichen Ansatz bei allen Projekten. Die noctua real estate ist stolzer Partner des Roland Berger Expert Network für Immobilienfragen.
Unterstützung der Teamkollegen im technischen Außendienst
Verwaltung und Ablage von Protokollen und Rechnungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Abwicklung von technischen Maßnahmen und/oder Geselle mit EDV-Affinität
Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien wünschenswert
Belastbare Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, Erfahrungen mit immobilienwirtschaftlicher Software wünschenswert
Flache Hierarchien mit herausragenden Entwicklungschancen basierend auf Deinen Stärken
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen sowie herausfordernden Aufgaben
Ein motiviertes und kollegiales Team
Jährliche Sommer- und Weihnachtsfeiern für das gesamte Team