Unser Partnerunternehmen ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in den A-Städten und spezialisiert auf das Immobilienmanagement. Es bietet Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien, insbesondere im Bereich Büro- und Sonderimmobilien. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben, und bewerben Sie sich als Kaufmännischer Property Manager für die Standorte Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt – in einem der dynamischsten Immobilienmärkte Deutschlands.
* Eigenverantwortliche Betreuung von Gewerbeimmobilien
* Unterstützung bei der Neuvermietung, Betreuung und Beratung von Mietern
* Erstellung und Kontrolle von Budgets und Reports zur wirtschaftlichen Überwachung der Objekte
* Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen sowie Übergaben und Abnahmen von Mietflächen
* Eigenständige Umsetzung von Mieterhöhungen gemäß vertraglicher und gesetzlicher Vorgaben
* Überwachung offener Forderungen sowie Bearbeitung des Mahnwesens
* Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management sowie dem Asset Management
* Regelmäßige Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
Anforderungen
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Immobilienmanagementtools (z.B. IxHaus, DOMUS, SAP)
* Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Freude an der Teamarbeit und ein offenes, kollegiales Auftreten
Vorteile
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale Sicherheit und Planbarkeit
* Überdurchschnittliches und wettbewerbsfähiges Gehalt
* 30 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzliche freie Tage an Weihnachten, Silvester und Rosenmontag
* Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten
* Profitieren Sie von einem umfangreichen Mentoring-Programm
* Zusatzleistungen wie Job-Ticket und Jobrad
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur