Berufliche Unterstützung in einem dynamischen Team
Wir suchen eine engagierte und organisierte Person, die unsere Geschäftsführung unterstützt.
Die Aufgaben
Als Teil unseres Teams werden Sie diverse Aufgaben übernehmen, wie z.B. Erstellung von Übersichten, Korrespondenz, Büroorganisation, Angebotseinholung und Auftragserstellung. Sie fungieren als Schnittstelle im Team und bereiten Meetings vor und nehmen daran teil. Sie arbeiten interaktiv mit Kollegen verschiedenster Fachabteilungen, Mietern und/oder Dienstleistern zusammen.
Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung
Einige unserer Projekte erfordern spezielle Fähigkeiten und Kenntnisse. Wir erwarten, dass Sie ein kaufmännisches Verständnis besitzen und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat haben. Sie sollten sich an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen freuen und organisatorisches Geschick sowie eine strukturierte Arbeitsweise besitzen.
Die Voraussetzungen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat
* Organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute anwendungsbereite Kenntnisse in MS Excel
Das was wir bieten
Bei uns können Sie als Teil unseres Teams viele Vorteile genießen:
* Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze und günstige Anbindung
* Internationale Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping und regionale Autohausleistungen
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!