Wer sind wir? Die GIG Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger Spezialist für technisches und infrastrukturelles Facility Management. Mit rund 450 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Immobilien – zuverlässig, nachhaltig und innovativ.Jobbeschreibung Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-Software Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen Überwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich Terminvereinbarungen mit Mietern Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen Vorbereitung der Rechnungslegung Stellenanforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich bzw. im Bau- oder Handwerksumfeld Ausgeprägtes technisches und handwerkliches Verständnis Idealerweise Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sowie im Angebots- und Bestellwesen Hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Bereitschaft und Interesse, sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten Unser Angebot Förderung & Weiterbildung: Intensive Betreuung und regelmäßige Weiterbildungen – Kosten übernimmt GIG Verantwortungsvolle Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen Langfristige Perspektive: Unbefristeter Vertrag mit hoher Auftragssicherheit Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Attraktiver Urlaub: 28 Tage Urlaub Teamgeist & Events: Tolle Kollegen, gute Stimmung und gemeinsame Events