Wir suchen aktuell: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Hille Unser Kunde ist ein traditionsreiches und innovatives Unternehmen im Bereich hochwertiger Backwaren in Deutschland. Mit mehreren Standorten und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit zählt es zu den führenden Anbietern in seiner Branche. Geboten wird ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit, Engagement und persönliches Wachstum großgeschrieben werden. Darüber hinaus profitieren Mitarbeitende von umfangreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie von einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Aufgaben Du unterstützt die Geschäftsleitung aktiv im Tagesgeschäft und sorgst im Hintergrund dafür, dass alles reibungslos läuft Du übernimmst die Organisation und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und interner sowie externer Kommunikation Du kümmerst dich um verwaltende Aufgaben, z. B. rund um betriebliche Mietobjekte, Schlüsselmanagement oder die Pflege von Kontakt- und Adressdaten Du koordinierst Termine, behältst Fristen im Blick und bist die kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Kolleg:innen (d), externen Dienstleistern und Behörden Du planst und organisierst Dienstreisen, externe Termine sowie Auszeichnungen und Veranstaltungen Du unterstützt bei der Verwaltung von betrieblichen Services – von der Gebäudereinigung bis zur Außenbepflanzung Du bringst dich auch bei anderweitigen organisatorischen Themen der Geschäftsleitung mit ein – von Urlaubsplanung bis Versicherungsangelegenheiten Erfahrungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. im Bereich Büro, Verwaltung oder Assistenz Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Du bist versiert im Umgang mit MS Office und arbeitest strukturiert, organisiert und lösungsorientiert Du bist ein Organisationstalent mit Diskretion, Eigenverantwortung und einem souveränen, freundlichen Auftreten Du hast Freude an vielseitigen Aufgaben, bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick und packst gerne mit an Das wird geboten Unbefristete Festanstellung Familiäre Unternehmenskultur Sicheres Arbeitsumfeld in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr Deine Ansprechpartnerin Frau Marlena Gode Personalberaterin / Recruiting Agent Kontakt Panemus GmbH 49 (0) 800 886 00 00