Die Linimed-Gruppe ist einer der drei führenden Anbieter außerklinischer Intensivpflege und Heimbeatmung in Deutschland. Zu unserem Leistungsportfolio gehören weiterhin die ambulante Hauskrankenpflege, das Betreute Wohnen sowie die Tagespflege.
Seit der Gründung im Jahr 1994 ist die Gruppe stark gewachsen. Mittlerweile versorgen ca. 4.000 Mitarbeiter an ca. 140 Standorten über 2.300 Patienten. Wir sind in 12 Bundesländern tätig.
Wenn Sie sich im Immobilienmanagement beruflich und professionell weiterentwickeln wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als Immobilienkauffrau-/mann (m/w/d).
Wir sind ab sofort auf der Suche nach Unterstützung in Vollzeit. Es besteht nach Absprache die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten.
Aufgaben
Als Immobilienkaufmann (m/w/d) kümmern Sie sich darum, dass ein Teil dieser Objekte gewissenhaft verwaltet und instandgehalten wird und sind der erste Ansprechpartner für unsere Vermieter, Mieter und Dienstleister.
Dabei arbeiten Sie intensiv mit unseren Pflegediensten, den Architekten und der Geschäftsfeldentwicklung zusammen.
Dabei übernehmen Sie im Einzelnen folgende Tätigkeiten:
* Verwaltung des angemieteten Immobilienbestandes unserer Pflegedienste
* Abschluss von Anmietverträgen mit bestmöglichen Konditionen für das Unternehmen
* Professionelle Objektübergaben-/abnahmen
* Auftragsvergabe von Instandhaltungsmaßnahmen unter Berücksichtigung des vorgegebenen Budgets
* Abschluss von Wartungs- und Gebäudeversorgungsverträgen
* Mietforderungsmanagement
* Stammdatenpflege in der Immobiliensoftware iX-Haus
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) bzw. Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) und oder immobilienwirtschaftliche Weiterqualifizierung z.B. Geprüfter Immobilienfachwirt (m/w/d)
* Vertiefte Fachkenntnisse im Mietrecht
* Fachkenntnisse im Gewerberaummietrecht
* Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Erfahrungen mit Immobilienspezifischer Software von Vorteil
* Effiziente und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Motivation zur Dienstleistung und Kundenorientierung
Benefits
* Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen: moderne Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, direkte Kommunikation auf Augenhöhe
* unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld im Bereich des Immobilienmanagements mit Weitblick sowohl über Jena als auch über die berufliche Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* hochwertige mobile IT-Ausstattung
* Jobrad-Leasing
* Attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss (ab 15. km), KiTa-Zuschuss, arbeitgebergeförderte bAV, VWL, bis zu 44 €/Monat Guthabenkarte (TicketPlusCard)
* Corporate Benefits - Mitarbeitervorteile
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Kaffee- und Getränkeflatrate
Bei Fragen zur Bewerbung steht Ihnen Julia Heimann (Recruiterin) unter der Telefonnummer 0170/ 97 16 743 zur Verfügung.
Sie können uns auch gerne eine E-Mail senden.
Seit mehr als 29 Jahren ist die Linimed Gruppe einer der größten und führenden Anbieter im Bereich der außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung.
Wir bieten für jeden Versorgungsbedarf eine optimale und individuelle Lösung an. Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung. Die Linimed Gruppe pflegt und betreut außerdem in Wohngemeinschaften, im Betreuten
Wohnen, in Tagespflegeeinrichtungen und versorgt intensivpflegebedürfte Patienten zu Hause.
Über 4512 Mitarbeiter:innen an 141 Standorten sind für unsere Klient:innen und deren Angehörige täglich im Einsatz und stehen mit Erfahrung, Kompetenz und Begeisterung zur Seite.