Ihre Aufgaben
:
1. Administration und Aktualisierung zeitwirtschaftlicher Systeme
2. Operative Unterstützung des HR-Managements
3. Zuarbeit im Rahmen der Gehaltsabrechnung
4. Organisation und Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Personalentwicklung
Ihre Qualifikation:
5. Kaufmännischer Abschluss oder BWL-Studium
6. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
7. Nachweisbare Berufspraxis im Personalbereich
8. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung und analytisches Denkvermögen
9. Fundierte Kenntnisse in Zeiterfassungssystemen
Ihr Vorteil:
10. Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
12. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
13. Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner (inkl. regelmäßiger Feedbackgespräche und Infoveranstaltungen)
14. Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung