Neue Herausforderung im Einkauf
Wir suchen Dich als Prozess- und Digitalisierungsmanager für unseren Standort in Bergkirchen bei München. Als Experte mit strategischem Denkansatz und technischen Fähigkeiten gestaltest Du effiziente Einkaufsprozesse, treibst Automatisierung mit KI-basierten Tools voran und sorgst für die Integration von Produktion, Softwareentwicklung und Controlling.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
* Gemeinsam mit dem Team entwickelst Du innovative Lösungen zur Optimierung unserer Einkaufsprozesse
* Du treibst die Implementierung von ERP-Systemen und optimierst Datenflüsse sowie Prozessströme
* Du verantwortest die Analyse von relevanten KPIs wie Lieferzeiten, Kosten und Beständen, erkennst Trends in Markt- und Preisentwicklungen und leitest datengetriebene Optimierungsschritte ab
* Du hast ein wirtschaftliches oder technisches Studium abgeschlossen und bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Supply Chain Management oder Prozessoptimierung mit
* Du liebst Zahlen und Systeme, arbeitest gern datengetrieben und bringst Begeisterung für Automatisierung und KI-basierte Tools mit
Einige unserer Vorteile:
* Flexibles Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur Telearbeit
* Eine dynamische und motivierte Mannschaft
* Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachwissen und Soft Skills
Ausbildung und Karriere:
Sie sind sich bewusst, dass Ihre Karriere nicht auf einem Stillstand ist? Wir fördern Sie durch persönliche Entwicklungsziele, Coaching und Förderung der Schnittstellenkompetenz.