Zur Verstärkung unseres Teams bei der SHP Wassertechnik GmbH in Helmbrechts suchen wir ab sofort eine/nMitarbeiter/-in Büro (m/w/d)in Teilzeit/geringfügige Beschäftigung.Ihre Aufgaben:Bearbeitung von Bedarfsanfragen und Aufträgen nationaler Kunden und HändlernTelefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und HändlernOrganisation des VersandsTerminüberwachung und Kontrolle des AuftragsstatusRechnungslegung und RechnungscontrollingDokumentation des AuftragsvolumensBeschaffung von auftragsbezogenen Artikeln (externe Bestellungen)Ihr Profil:Kaufmännische AusbildungKenntnisse im Umgang mit den gängigen Office AnwendungenStrukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweisesichere DeutschkenntnisseAusgeprägte Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und TeamfähigkeitWas Sie erwartet:Ein abwechslungsreiches ArbeitsumfeldEin Arbeitsplatz mit Perspektive in einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEine leistungsgerechte VergütungSie bekommen eine umfassende EinarbeitungAus-/Weiterbildungsmöglichkeiten zählen ebenfalls zu unserer UnternehmensphilosophieEinen unbefristeten ArbeitsvertragSie haben gerade erfolgreich die Schule mit dem Abitur abgeschlossen und sind auf der Suche nach einer ersten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Sie haben Ihre Ausbildung oder Ihr Studium abgebrochen? Kein Problem für uns - Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrungen im Bürowesen sind herzlich willkommen.Sie erfüllen nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewerben Sie sich trotzdem Wir bieten Herausforderungen, um daraus zu lernen und Platz für Wachstum zu geben.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.