Wir suchen einen motivierten Ergotherapeuten für unsere Stroke Unit!
Sie möchten Ihre kreativen Fähigkeiten einsetzen und dabei auch die notwendige Ruhe mitbringen, um unsere Patienten wieder an die Aufgaben des Alltags heranzuführen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser erfahrenes Therapeuten-Team im Johanna Etienne Krankenhaus bietet Ihnen eine attraktive Vergütung sowie ein umfassendes kostenloses Fortbildungsprogramm.
* Attraktive Vergütung nach Tarif AVR-C einschl. einer zusätzlichen Altersversorgung
* Einsatz: Samstag-/ Sonntagvormittag - maximal 4 Stunden täglich
* Erweiterung auf Teil- oder Vollzeit jederzeit möglich
Vorteile dieser Stelle:
* Einsatzort: Fachbereich Neurologie/ Stroke Unit
* Flexible Therapiegestaltung und eigenverantwortliches Arbeiten
* Interdisziplinäres, wertschätzendes Arbeiten im Team
* Geregelte Arbeitszeiten zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Mitarbeiter Benefits
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss als Ergotherapeut
* Berufsanfänger & Wiedereinsteiger sind willkommen
* Ihre Teamfähigkeit sowie Ihr Organisationstalent
* Aktive Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
* Empathie im Umgang mit Patienten und Angehörigen
Unser Angebot:
Das Johanna Etienne Krankenhaus in Neuss zählt zu den modernsten und leistungsfähigsten Krankenhäusern der Region. Mit rund 415 Betten und acht interdisziplinären Kompetenzzentren bieten wir ein breit gefächertes Therapieangebot. Unser Team von über 1 000 Mitarbeitenden versorgt jährlich etwa 80 000 Patientinnen und Patienten stationär und ambulant – stets mit viel Engagement und Herzblut.