Aufgaben als Key Account Manager: Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Analyse und Erstellung von Berichten Bearbeitung von Listen und vertriebsrelevanten Daten Präsentationen erstellen und vorbereitenHinweis für Bewerber:Bewerber sollten über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann oder Industriekaufmann verfügen. Darüber hinaus sollte die Erfahrung in der Betreuung von Kunden vorhanden sein. Die Kenntnisse in MS Office sowie SAP-Systemen sind ebenfalls notwendig.Vorteile bei APV:Transparente Kommunikation mit dem AnsprechpartnerCooking für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei BewerbungsunterlagenBefristete Arbeitsverträge und übertarifliche VergütungWeihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu ÖPNVIndividuelle Aus-, Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenVorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement