Teamassistenz Hausverwaltung (m/w/d) Referenznummer 68107 Sie verfügen über Erfahrung in der Büroorganisation, arbeiten strukturiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Sie möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Fachwissen in einem modernen und serviceorientierten Umfeld einer Hausverwaltung einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus der Immobilien- und Hausverwaltungsbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz Hausverwaltung (m/w/d) Die Position wird in Vollzeit und im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Freundlicher Empfang und erste Anlaufstelle für Besucherinnen, Handwerkerinnen, Hausmeisterinnen sowie Mietinteressentinnen Zentrale organisatorische Unterstützung der Hausverwaltung – inklusive Postbearbeitung, E-Mail-Korrespondenz, Terminplanung, Schlüsselausgabe und teamübergreifender Kalenderpflege Verwaltung des Bürobedarfs und Fuhrparks – inklusive Bestellungen und Materialorganisation Assistenz der Hausverwalter*innen bei der Bearbeitung von Kundenanliegen, Unterstützung im Dokumentenmanagement und bei Mieterwechseln Sicherstellung interner Standards durch Prüfung von Verträgen, Nachverfolgung von Bearbeitungszeiten (z. B. Tickets) sowie aktives Beschwerdemanagement Ihre Vorteile Es erwarten Sie ein motiviertes Team in das Sie zuverlässig eingearbeitet werden. Freuen Sie sich außerdem auf folgende Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Kenntnisse in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft Ausgeprägte kommunikative Stärke sowie eine serviceorientierte und souveräne Entscheidungsfähigkeit im Umgang mit Kund*innen Hohes Maß an Teamgeist, strukturierter Arbeitsweise und lösungsorientiertem Denken Belastbarkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; Erfahrung mit SAP von Vorteil Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail mit Ihrem Lebenslauf bewerben! Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Piry Petra officejobs-muc@worksmart.de 49 89 242948 0 WorkSmart Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München