Ihre Aufgaben
1. Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften sowie Mitarbeitern in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
2. Verantwortung für den gesamten Employee-Lifecycle und Durchführung des Bewerbermanagements/Recruitings
3. Vorbereitung und Umsetzung personalbezogener Maßnahmen unter Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen
4. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
5. Ansprechpartner für Fragen zu Mantel- und Entgeltrahmen-Tarifverträgen
6. Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung von HR-Prozessen sowie Sicherstellung gültiger HR-Policies
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR
8. Erfahrung in operativer und beratender Personalarbeit, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen
9. Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie im Metall-Tarifvertrag sind von Vorteil
10. Erfahrung mit HR-spezifischen IT-Systemen wie HRIS, ATS sowie T&A sind wünschenswert
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.