Jobbeschreibung
Wir suchen Dich als langfristigen Kollegen mit einem Arbeitsvertrag fr 24 Monate.
Als Call Center Agent wirst Du selbststndige telefonische Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und potentiellen Kunden treffen.
Ihre Aufgaben
* Selbststndige telefonische Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und potentiellen Kunden
* Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchfhrung informativer Verkaugsgesprche per Telefon (gegebenenfalls per Fax und E-Mail) u. a. fr Tarifwechsel, Vertragsverlngerungen und -optimierungen
* Erteilen von Ausknften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
* Up- und Cross- Selling
Ihre Vorteile
* Ausgeprgte Service- und Kundenorientierung
* Sympathische, verstndnisvolle und berzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
* Bereitschaft zu leistungs- und zielorientierter Arbeit
* Hohes Qualittsbewusstsein
* PC-Grundkenntnisse
Unsere Bedingungen
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr; zwei Samstage im Monat von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Weitere Angebote
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschsse fr Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm