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Credit sachbearbeiter & kundenberater (m/w/d) - telefonische kundenbetreuung, frankfurt am main (pipeline for future roles)

Frankfurt am Main
American Express Germany
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Credit Sachbearbeiter & Kundenberater (m,w,d) - telefonische Kundenbetreuung, Frankfurt am Main (pipeline for future roles)

You Lead the Way.We’ve Got Your Back

Mit der richtigen Unterstützung haben Menschen und Unternehmen die Möglichkeit, sich auf unglaubliche Weise weiterzuentwickeln. Mit deinem ersten Tag bei #TeamAmex wirst du Teil einer globalen und vielfältigen Gemeinschaft von Kolleg:innen, die jeden Tag mit Leidenschaft und Teamspirit daran arbeitet unseren Kund:innen den Rücken zu stärken und sich dabei gegenseitig unterstützt. Hier lernst und wächst du im Team während wir dir helfen, deinen ganz persönlichen Karriereweg zu finden. Mit unseren Angeboten rund um Gesundheit, Absicherung und Weiterentwicklung hast du jeden Spielraum alles so zu gestalten, dass es zu deinen Vorstellungen passt.

Bei American Express bekommst du für deinen Beitrag, deine Führungsqualitäten und deinen Einfluss Anerkennung. Alle Kolleg:innen haben die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Gemeinsam werden wir als Team gewinnen und uns bemühen, unsereund unser Versprechen zu wahren, jeden Tag das beste Kundenerlebnis der Welt zu bieten. Dies werden wir mit äußerster Integrität und in einem Umfeld tun, in dem jede:r gesehen und gehört wird und das Gefühl hat, dazuzugehören.

Join Team Amex and let’s lead the way together.

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit viel telefonischem Kundenkontakt? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #TeamAmex. Wir suchen dich, um unseren Kunden den bestmöglichen Kreditservice zu bieten.

Ein engagiertes Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit dir! Quereinsteiger und/oder Berufsanfänger sind herzlich willkommen!

Nach einer 4-wöchigen bezahlten Schulung wirst Du in den folgenden Wochen mit Unterstützung unseres Trainings Teams bereits eigene Vorgänge bearbeiten. Wir bieten ein umfangreiches System,- und Kommunikationstraining an.

Unsere Kreditabteilung ist bestrebt, das richtige Gleichgewicht zwischen der Ermöglichung von Ausgaben und der Ergreifung von Maßnahmen zur Wiederherstellung von Salden zu finden und Betrugsfälle zu vermeiden, um das Risiko für American Express zu minimieren.

1. Wir arbeiten mit einem transparenten und fairen Bewertungssystem, wobei die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
2. Gehaltsangabe: 36.000-38.000€ Bruttojahresgehalt + leistungsabhängiger Bonus.
3. Sehr attraktive Zusatzleistungen

Beschreibung:

Der Schwerpunkt deiner Aufgabe liegt darin, unter Berücksichtigung unserer hohen Servicestandards und interner festgelegter Risikomerkmale die beste Lösung sowohl für die Kunde:innen als auch für American Express zu erarbeiten und Betrugsfälle zu überprüfen, um damit verbundene Verluste für American Express zu verhindern.

Aufgaben:

4. Tägliche service-orientierte Telefongespräche, um sich ein Verständnis für die finanziellen Verhältnisse und Anforderungen der Kund:innen zu verschaffen
5. Zusammenstellung finanzieller Kund:innendaten unter Berücksichtigung interner festgelegter Risikomerkmale; Du triffst für unsere Kund:innen die beste Entscheidung und kommunizierst diese
6. Einfordern überfälliger Salden und Management der künftigen Ausgabenerwartungen
7. Erkennen und Verhinderung von Betrugsfällen

credit #customerservice #callcenter

Qualifikationen:

8. Berufserfahrung im Bereich Customer Service / Call Center
9. Fähigkeit, durch Einsatz von Verhandlungstechniken und Techniken des Beziehungsmanagements Win-win-Ergebnisse zu erzielen
10. Wettbewerbsorientiert, durchsetzungsstark und motiviert
11. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sowie ausgegprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten (u.a. im Umgang mit wohlhabenden Kund:innen)
12. Fähigkeit eine Vielzahl von technischen und bereichsrelevanten Kenntnissen zu erlernen
13. Ausgegprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten
14. Verständnis für Richtlinien zum Risikomanagement und von Risikogrundsätzen wünschenswert

Wir stehen unseren Kolleg:innen und ihren Angehörigen mit Leistungen und Programmen zur Seite, die ihr ganzheitliches Wohlbefinden unterstützen. Das bedeutet, dass wir ihre körperliche, finanzielle und mentale Gesundheit in jeder Lebensphase priorisieren. Zu den Leistungen gehören:

15. Wettbewerbsfähiges Grundgehalt
16. Bonus-Anreize
17. Unterstützung für finanzielles Wohlbefinden und Altersvorsorge
18. Flexible Arbeitsgestaltung und Zeitpläne mit hybriden und virtuellen Optionen im Rahmen von Amex Flex
19. Vor Ort- und Online-Aktivitäten für Healthy Living, einschließlich aufschlussreicher Webinare zu Gesundheit und Workout sowie einer Reihe von Vorsorgeuntersuchungen (d. h. Hautkrebs-Screening, Augen-Screening, Diabetes-Screening und weitere)
20. Ein Healthy Living Raum für sportliche Aktivitäten oder Entspannungsprogramme mit Duschen vor Ort. Die Entspannungsprogramme beinhalten regelmäßige Massagen
21. Integrative und hilfreiche Vergünstigungen für Eltern, einschließlich Erste-Hilfe-Räume für die Privatsphäre beim Stillen, Notfall-Kinderbetreuungsleistungen und Kinderbetreuungszuschuss
22. Sprechstunde von Betriebsärzten für Gesundheitsberatung am Arbeitsplatz
23. Kostenlose und vertrauliche Beratungsunterstützung über unser Healthy-Minds-Programm
24. Karriereentwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten

Amex Flex bietet unseren Kolleg:innen Flexibilität, damit sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln können, während gleichzeitig sichergestellt wird, dass die besonderen Vorteile unserer einzigartigen persönlichen Kultur bewahrt werden. In Deutschland haben wir mit dem Betriebsrat eine Vereinbarung mit spezifischen Richtlinien zu Amex Flex abgeschlossen. Je nach Tätigkeitsbereich und Geschäftsanforderungen arbeiten die Kolleg:innen entweder vor Ort, in einem Hybridmodell oder komplett virtuell.

Das Beschäftigungsangebot bei American Express ist abhängig von der erfolgreichen Durchführung einer Hintergrundüberprüfung, gemäß der geltenden Gesetze und Vorschriften.

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