Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

International customer service teamlead

Bremen
Medical Helpline Worldwide GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Über unsDie Medical Helpline Worldwide GmbH bietet seit rund 25 Jahren umfassende medizinische und organisatorische Hilfeleistungen für eine Vielzahl von Kunden, darunter Privatpersonen, Unternehmen, staatliche Institutionen und diverse Verbände. Bei der Medical Helpline Worldwide GmbH bist Du Teil des dynamischen Teams einer internationalen Notfall-Assistance, das Tauchern und Reisenden in medizinisch herausfordernden Situationen weltweit seit rund 25 Jahren zur Seite steht. 000 Kunden im In- und Ausland bieten wir mit 35 Mitarbeitern ein besonderes Leistungsspektrum aus medizinischer Notfallversorgung und individueller Beratung.AufgabenFachliche und disziplinarische Führung des TeamsSicherstellen eines reibungslosen Ablaufs aller ArbeitsprozesseUnterstützung bei der telefonischen und organisatorischen Fallbearbeitung für unsere internationalen KundenÜbernahme des telefonischen, operativen Dienstes in RufbereitschaftFörderung eines effektiven Arbeitsstils und eines positiven TeamspiritsAktive Teilnahme an Projekten und deren UmsetzungAls Teamleiter kannst Du Deinen Arbeitsbereich mitgestalten. Als familiäres, mittelständisches Unternehmen ist uns daher Deine Persönlichkeit genauso wichtig wie Deine Qualifikationen.ProfilAusbildung als Notfallsanitäter*in sowie mindestens 3 Jahre BerufserfahrungErfahrung in der TeamführungIdealerweise kennst Du Dich in den Bereichen Assistance, Gesundheit/Medizin oder Kundenservice gut ausDu bist eine positive, motivierende Persönlichkeit und bringst Flexibilität, Lösungsorientierung und eine zukunftsgerichtete Arbeitsweise mitAuch in dynamischen Phasen bleibst Du belastbar und zuverlässigSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein strategischer Blick zeichnen Dich ausWir bietenWir sind ein international arbeitendes Unternehmen mit Sitz in Bremen. Neben einem persönlichen Onboarding-Programm bieten wir Dir einen spannenden, herausfordernden Job in dem kein Tag wie der Andere ist.Du bis Teil einer tollen Gemeinschaft und kannst von den Mitarbeiterbenefits wie Jobrad, steuerfreie Sachzuwendungen, moderne Büroausstattung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz profitieren. Als Teamleiter kannst Du zudem Deinen Arbeitsbereich mitgestalten. Als familiäres, mittelständisches Unternehmen ist uns daher Deine Persönlichkeit genauso wichtig wie Deine Qualifikationen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater - bc sulingen, bassum und bc direkt (extern) -bewerbungsschluss: 15.08.2025
Syke
Kreissparkasse Diepholz
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater/-in (m/w/d) - fachberatung projektgeschäft und finanzierungsspezialisten schwerpunkt konsortialfinanzierungen und leasing-refinanzierungen
Syke
Kreissparkasse Diepholz
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer industrie- und gewerbekunden national (m/w/d)
Bremen
Lampe & Schwartze
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Bremen > International Customer Service Teamlead

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern