WAS WIR DIR BIETEN
* Ein abwechslungsreiches und branchenübergreifendes Aufgabengebiet mit immer neuen Fragestellungen
* Flexible Arbeitszeiten (z. B. vormittags, nachmittags oder verteilt über die Woche)
* Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, das seinen Job liebt
* Ein Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgebern der Welt
* Ein internationales Umfeld, in dem Du neue Ideen mit einbringen kannst
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
* Eigenes Betriebsrestaurant
* Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern
DEINE AUFGABEN
* Kundenakquise : Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Ansprachestrategien für potenzielle Geschäftskunden im Bereich Business Catering und Facility Management
* Marktanalyse und Identifikation von Kundenpotenzialen : Führung von Gesprächen zur Bedarfsanalyse und Definition langfristiger Kundenanforderungen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln
* Lead-Qualifizierung : Verantwortung für die Bewertung und Übergabe qualifizierter Leads an das Vertriebsteam sowie die Optimierung der Lead-Pipeline
* Datenbank- und CRM-Management : Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank sowie Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse
* Prozessoptimierung : Übernahme von Verantwortung für die Weiterentwicklung und Optimierung der Kundenakquise-Prozesse sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Erreichung von Umsatzzielen
* Führung und Koordination von Kundengesprächen : Proaktive Vorbereitung und Durchführung von Gesprächen mit hochkarätigen potenziellen Kunden zur Sicherung von Terminen und Vertragsverhandlungen
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse im gastronomischen Umfeld vorteilhaft
* Erste Erfahrung im Bereich Kundenakquise oder Telemarketing
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit hoher Eigenmotivation, Zielorientierung sowie einer strukturierten und gut organisierten Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse