Jobbeschreibung
Mit freundlicher Aufmerksamkeit suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter, um unsere Kunden mit bestem Service zu betreuen. In diesem Rahmen sind die allgemeinen Vertriebsinnendiensttätigkeiten, wie z.B. Sachbearbeitung, Auftragsstellung und Angebotseinholung, gefragt.
Vorausgesetzte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Organisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Leistungen des Arbeitgebers
Wir bieten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Weitere Informationen
ACTIEF Personalmanagement ist ein führender Personaldienstleister in Deutschland, der seit 1989 erfolgreich tätig ist. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.