Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise, Ihrem Organisationsgeschick und Ihrer Kommunikationsstärke sorgen Sie für eine reibungslose Unterstützung der Bereiche Einkauf und Vertrieb im Tagesgeschäft.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) für Einkauf & Vertrieb im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Position übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben, koordinieren Termine, erstellen Auswertungen und unterstützen bei der Angebotserstellung sowie bei der Vorbereitung von Bestellungen. Zudem stehen Sie in engem Austausch mit internen Fachbereichen, Kunden und Lieferanten.
Wenn Sie eine vielseitige Position mit Schnittstellenfunktion in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei Angebotslegung
* Dokumentation und Ablageorganisation
* Abwicklung der Korrespondenz
* Erstellung von Auftragsbestätigungen
* Bearbeiten von Bestellungen, Ein- und Ausgangsrechnungen
* Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Organisatorische Aufgaben
* Allgemeine Unterstützungsleistungen (Backoffice)
* Organisation von Meetings, Terminen
* Pflege von Personalunterlagen
* Zuarbeiten für die Lohnbuchhaltung
* Anfertigung und Kontrolle von Arbeitszeit- und Lohnabrechnungen
* Arbeitszeit, Urlaub, Krankheit etc.
- Erste Anlaufstelle für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Ihr Profil
* Analytische Fähigkeiten
* Organisatorische Fähigkeiten
* Kommunikationsfähigkeiten und idealerweise Englischkenntnisse
* Soft Skills: Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität, Empathie und ein gesundes Maß an Stressresistenz
Benefits
* Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
* Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
* Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
* Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com