Deine Aufgaben
* Als Teil des EASY-Platform-Teams gestaltest du aktiv die innovativen Digitalisierungsprozesse der Bank und hilfst den Fachbereichen sich zuverlässig organisieren zu können.
* Du bist zuständig für die Erweiterung, Implementierung und Konfiguration unserer eingesetzten Atlassian Produkte wie z. B. Jira und Confluence und der eingesetzten Plugins (Assets, Eigenentwicklungen, etc.).
* Die Atlassian-Systemadministration mit Release und Maintenance sowie die Umsetzung von Business-Anforderungen aus den Fachbereichen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Du übernimmst eigenverantwortlich Weiterentwicklungen und Integrationen zu anderen Systemen und internen Plugins.
* Als zentraler Ansprechpartner für unsere internen Kunden arbeitest du aktiv an der Problemanalyse und Fehlerbehebung und leitest daraus Optimierungen ab.
* Als Mitglied in unterschiedlichen Projektgruppen arbeitest du mit vielen unserer Fachbereiche zusammen.
Dein Profil
* Du hast einen abgeschlossenen Bachelor oder Master der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung zum Administrator und/oder Softwareentwickler.
* Darüber hinaus bringst du mehrjährige Berufserfahrung als Administrator und/oder Softwareentwickler mit, idealerweise von Atlassian Produkten.
* Du hast Erfahrung in der Erstellung und Weiterentwicklung eigenerstellter Atlassian-Plugins.
* Aufgrund deiner mehrjährigen IT-Kenntnisse in der Programmierung (Tools, Methoden, Programmiersprachen JavaScript, Java, Groovy etc.) ist ein Code für dich keine Blackbox.
* Wenn du zusätzlich zu deiner Expertise in der Administration von Jira/Confluence noch allgemeines technisches Verständnis mitbringst, um Aufgaben nutzergerecht umzusetzen (Tools in Produktion etc.), bist du bei uns genau richtig.
* Kommunikation ist das A und O – du bildest die Schnittstelle zwischen den Anforderungen der End User und der Atlassian-Systemwelt
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Was du von uns erwarten kannst
* Eine umfassende Einarbeitung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein kollegiales Team
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office, bis zu 20 Tage pro Jahr sogar auch aus dem EU-Ausland
* Möglichkeit für ein Sabbatical
* 30 Tage Urlaub pro Jahr, der und der 31.12 sind zusätzlich frei
* Attraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Fortwährende Investition in die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
* Gesundheitsförderung
* Ferienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen
* Regelmäßige Mitarbeiter-Events
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie echten Handlungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen
* Moderne Büroräume, innovative Technologien und agile Methoden
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung.
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