Beruflicher Werdegang
Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich in einem einmaligen Naturpark zwischen Ostsee und Elbe, in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg.
Fachgebiet:
* Kaufmännisches Management
* Infrastrukturelles Management
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in, der/die folgende Aufgaben wahrnimmt:
Beschäftigungsbereiche:
* Bearbeitung von Steuer-, Abgaben- und Beitragsangelegenheiten
* Verwaltung von Immobilien
Der/die Bewerber/in sollte über eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder einen vergleichbaren Beruf verfügen. Eine Erfahrung in der Hausmeisterdienste ist von Vorteil. Der/die Kandidat/in sollte sicher mit MS-Office-Anwendungen umgehen können.
Ausstattung und Förderung:
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Dienstfrei an Heiligabend und Silvester
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Kostenlose Kindernotfallbetreuung
* Bezahlung nach Tarifvertrag
* Jahressonderzahlung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt.