Jobbeschreibung
Als Teil unserer Gruppe suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter, der erste Ansprechpartner für unsere Kunden ist.
Deine Aufgaben:
* Nimmst Anfragen über Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegen, bearbeitest sie eigenständig und sorgst für schnelle Lösungen.
* Analysierst, klassifizierst und dokumentierst technische Störungen und leitest komplexere Fälle an den Second-Level-Support weiter.
* Führst Installationen, Konfigurationen, Updates und Wartungen von IT-Systemen durch.
* Pflegst und aktualisierst bestehende IT-Prozesse.
Dein Profil:
* Verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker.
* Hast bereits im IT-Support gearbeitet und weißt, wie wichtig es ist, bei Fragen schnell zu helfen.
* Kannst Fehler schnell erfassen und passende Lösungen entwickeln.
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Strukturiertes Onboarding Programm
* Weiterbildung
* Zuschuss zur Altersvorsorge