Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Erster ansprechpartner

Rhede
beBeeIT
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung

Als Teil unserer Gruppe suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter, der erste Ansprechpartner für unsere Kunden ist.

Deine Aufgaben:

* Nimmst Anfragen über Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegen, bearbeitest sie eigenständig und sorgst für schnelle Lösungen.
* Analysierst, klassifizierst und dokumentierst technische Störungen und leitest komplexere Fälle an den Second-Level-Support weiter.
* Führst Installationen, Konfigurationen, Updates und Wartungen von IT-Systemen durch.
* Pflegst und aktualisierst bestehende IT-Prozesse.

Dein Profil:

* Verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker.
* Hast bereits im IT-Support gearbeitet und weißt, wie wichtig es ist, bei Fragen schnell zu helfen.
* Kannst Fehler schnell erfassen und passende Lösungen entwickeln.

Wir bieten:

* Flexible Arbeitszeiten
* Strukturiertes Onboarding Programm
* Weiterbildung
* Zuschuss zur Altersvorsorge

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Rhede
Jobs Borken (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Erster Ansprechpartner

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern